Mentalmagie

Gedanken kann man nicht lesen!
Unsere Entscheidungen sind frei!
Niemand schafft es, meine persönlichen Geheimnisse und Gefühle zu erkennen.Bitte nicht füttern!
Ich spüre kein Kribbeln!
Ich kann gut lügen!

Glauben Sie das wirklich?

Mindflash- Das ist tagesaktuelle Kabarett-Comedy gepaart mit fesselnder Mentalmagie.
In seinem neuen Programm, welches er mit der Unterstützung eines der besten Magier der Welt entwickelt hat, trifft Fitz van Thom seine Vorhersagen sogar über die aktuelle
Tageszeitung und erzeugt Gänsehaut!
Der Zuschauer wird in dieser Produktion Zeuge, Opfer und Täter einiger unglaublicher und teilweise unheimlicher Mentalexperimente!

Keine Angst – Fitz van Thom röchelt nicht mit Vögeln.

Die Show besteht aus einer gelungenen, durchdachten Mischung aus Wissenschaft, tagesaktuellen Kabarett- und Comedyelementen und unfassbaren, mentalen Experimenten aus dem Bereich des Unerklärlichen. Nicht nur, dass er scheinbar unmögliche Vorhersagen genau trifft, gibt er auch Einblick in die Psyche des Zuschauers, erklärt, wie er anhand der Körpersprache, Stimme, Mimik eine Lüge von der Wahrheit unterscheiden kann, wie uns minimale Gesten und Mikro-Ausdrücke verraten.

Sein Programm wird jeden Tag neu geschrieben-
Fitz van Thom bringt auf seine kabarettistisch, hintergründige und comedyesk erfrischende Art topaktuelle Ereignisse in die merkwürdige Welt der Mentalmagie und produziert Wendungen, die man so nicht erwartet…

Für wirklich individuelle Anlässe, da jeder Abend anders ist und kein Standardprogramm abgeliefert wird. Tagesaktuell.
Ob kleine illustre Runde, Salonmagie oder große Bühnenshow spielt dabei für Fitz van Thom keine Rolle…