Hans Joachim „Hajo“ Heist

Die ZDF- Heute-Show

Die ZDF- Heute-Show

Der Schauspieler, Kabarettist und Regisseur Hans Joachim Heist wurde 1949 in Seeheim-Jugenheim geboren. Im Laufe seiner Theater-Karriere waren seine wichtigsten Stationen Darmstadt, Marburg, Krefeld, Frankfurt/Main, Mönchengladbach und Zürich.Hajo Heist (*1949)

Hans-Joachim Heist hat weiterhin in über 70 Film- und Fernsehproduktionen mitgewirkt. So war er unter anderem im „Tatort“, „Polizeiruf 110“, „Der Staatsanwalt“, „Alles Atze“, „Die Camper“ und vielen anderen Produktionen zu erleben.
Zur Zeit kann man ihn in der „heute-show“ im ZDF neben Oliver Welke seine Kunst als Gernot Hassknecht, in der ZDFkultur-Serie „Götter wie wir“ als Melchior und im Kinofilm „Sushi in Suhl“ als Reporter ausüben sehen.

knacker einfach medienproduktion

Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.