„Kommissar 00 Schneider – Im Wendekreis der Eidechse“ mit Trailer

helge schneider

Helge Schneider | FOTO:Düvelmeyer

00 Schneider (Vorname: Roy) ist zurück!
Im Herbst 2013 will es der alte Fuchs noch einmal wissen:
Kommissar Schneider, die starke Faust gegen das Verbrechen, ermittelt diesmal, zusammen mit Partner Zorro (er ist ein Hund) „Im Wendekreis der Eidechse“…
Nach seinem Ausflug ins Talkshow-Genre kehrt Komiker Helge Schneider nun zum dritten Mal als Kommissar Schneider auf die Kinoleinwand zurück.
Sein Gegner ist diesmal eiskalt: „Die Eidechse“ gespielt von Rocko Schamoni („Fraktus“, „Fleisch ist mein Gemüse“) hat es auf einfache Bürger abgesehen- doch das ist mit 00 Schneider nicht zu machen, Motherfucker!

AB 10.Oktober 2013 IM KINO!

Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s