Fotos

vor und hinter den Kulissen…     (Bilder klicken, um zu vergrößern)
fitz van thom - liebe meines lebens

Fitz van Thom in “Die Liebe meines Lebens”, D 2012, S. Tagler-Scholz,
infamous pictures / Phantom Produktion

christina hagenah- liebe meines lebens

Christina Hagenah in “Die Liebe meines Lebens”, D 2012, S. Tagler-Scholz,
infamous pictures / Phantom Produktion

mutter natur: fitz van thom und sigrun deutschler

“Mutter Natur”, D 2012, Fitz van Thom und Sigrun Deutschler
in einem Film von André Kirchner

goldfischen fitz van thom theaterproduktion

“Goldfischen” von Jan Neumann hatte am 28.9.2008 seine Frankfurter Premiere. Die Darsteller Anja Kimmelmann, Jonny Artan Doyle und Christoph Stein sowie zwei Stunt-Goldfische spielten unter der Regie von Fitz van Thom.

filmemacher fitz van thom bei der recherche

Fitz, nachdem er sich während des Rennens bei der “Art of Cart” die Rippe gebrochen hat.

Caparol Werbespot

caparol / werbespot / r: fitz van thom / 2005

“die kunst des spaltens” mit fitz van thom & martin m. eschenbach / r: owi mahn / D 2005

“in der strafkolonie”, franz kafka / r: tobias gross / mit fitz van thom, mo ahmadi

fitz van thom als “joe reed” (2007)

Der Stunt aus “Ich sterbe” (D 2004) ist ein “First Take”, weil die Windschutzscheibe brach…                                   Viele der Mitwirkenden waren dagegen, dass                  Hauptdarsteller und Regisseur Fitz van Thom den Stunt selbst und vor allem gleich zu Beginn der Dreharbeiten durchführen wollte. Also wurde stundenlang diskutiert und dann machte er es einfach. Als er nach ein paar Minuten zum Aufenthaltsraum zurückkam, diskutierten einige immer noch, aber da hatte er die Szene längst im Kasten… Hinterher sagte van Thom immer, das dieser Stunt für seinen ganzen Film stand- würde der Stunt gut gehen, würde auch der Film gelingen- und natürlich umgekehrt …

“duell in santa fé” / r: a. ahnfeldt / fitz van thom, julia goldhahn, inga winter

Fitz van Thom (3.v.l.) als Bodyguard und Privat-Schupo der originalen “Bill Haley´s Comets”. Die weißen Herren mit einem Altersdurchschnitt von 80 Jahren haben den Saal gerockt!

“the magic kozcenko brothers” mit fitz van thom & martin eschenbach / 2005

“fitz van thom” / bochumer session / tina seyfert / 2000

“die küche” / r: owi mahn / p: fitz van thom / d 2009

mit jonny artan doyle und christoph stein bei filmarbeiten zu “goldfischen” (d 2008)

drehschluss zu “die küche” (D 2009)

“übernachtung in halle 5″ (D 2004) mit sandra strauch und fitz van thom.

“übernachtung in halle 5″,kay kienzler / sandra strauch, fitz van thom / d 2004

judith shu ritter und fitz van thom schauen owi mahn gebannt über den kameramannbuckel.

“zugriff!” für den film “die küche” wurde ein ganzer hoteltrakt abgesperrt.

caparol spectrum / werbung / r, p: fitz van thom / D2005

Illusionsbau einer Kanone

Illusionsbau: Trick-Kanone fürs Legoland Billund®. Parkchef Claus Pedersen: “This trick works verry nice!”

visit the kozcenko bothers!

owi mahn- regisseur, filmemacher, spieleerfinder.   der hammer!

wird fortgesetzt!!